Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Gerolsteiner" für "Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gerolsteiner |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=PwNz6IaQjQ4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Managing Creative Director: Oliver Drost Kundenberatung: Dennis Ritter, Swenja Helms, Fabio Olk Text/Konzeption: Daniel Koch Art Direction: Monika Weryha Filmproduktion: mypony Regisseur: Petr Hrdlička Producer: Torben Ferkau |
Aufgabe/Briefing |
Beste Erfrischung in 2.000 Bildern pro Sekunde: In seinem neuen TV-Spot setzt Gerolsteiner auf modernste Slow-Motion-Technik und führt damit seine erfolgreiche Qualitätskampagne fort. Entwickelt und umgesetzt wurde der Film von Lead-Agentur Deepblue Networks und Regisseur Petr Hrdlička (Mypony). Zu sehen ist der Film seit Mai in einer 20-sekündigen TV-Version sowie in diversen Online-Schaltungen. Eine Kinoversion folgt. |
Umsetzung/Lösung |
Was macht das Mineralwasser von Gerolsteiner eigentlich so einzigartig und erfrischend? Die Antworten darauf gibt seit 2010 die von der Hamburger Kreativagentur deepblue entwickelte Qualitätskampagne. Mit dem frisch abgedrehten Produktfilm soll die Kampagne nun auf das nächste Level gehoben und die erfolgreiche Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Der Film zeigt die Mineralwasser-Marke, wie man es so noch nicht gesehen hat: in bis zu 2.000 Bildern pro Sekunde. Für die extremen Slow-Motion-Bilder wurde ein Roboterarm mit integrierter Highspeed-Kamera eingesetzt, unter Regie des tschechischen Tabletop-Spezialisten Petr Hrdlička (Mypony). |