HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Gerolsteiner" für "Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gerolsteiner |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=PwNz6IaQjQ4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Managing Creative Director: Oliver Drost Kundenberatung: Dennis Ritter, Swenja Helms, Fabio Olk Text/Konzeption: Daniel Koch Art Direction: Monika Weryha Filmproduktion: mypony Regisseur: Petr Hrdlička Producer: Torben Ferkau |
Aufgabe/Briefing |
Beste Erfrischung in 2.000 Bildern pro Sekunde: In seinem neuen TV-Spot setzt Gerolsteiner auf modernste Slow-Motion-Technik und führt damit seine erfolgreiche Qualitätskampagne fort. Entwickelt und umgesetzt wurde der Film von Lead-Agentur Deepblue Networks und Regisseur Petr Hrdlička (Mypony). Zu sehen ist der Film seit Mai in einer 20-sekündigen TV-Version sowie in diversen Online-Schaltungen. Eine Kinoversion folgt. |
Umsetzung/Lösung |
Was macht das Mineralwasser von Gerolsteiner eigentlich so einzigartig und erfrischend? Die Antworten darauf gibt seit 2010 die von der Hamburger Kreativagentur deepblue entwickelte Qualitätskampagne. Mit dem frisch abgedrehten Produktfilm soll die Kampagne nun auf das nächste Level gehoben und die erfolgreiche Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Der Film zeigt die Mineralwasser-Marke, wie man es so noch nicht gesehen hat: in bis zu 2.000 Bildern pro Sekunde. Für die extremen Slow-Motion-Bilder wurde ein Roboterarm mit integrierter Highspeed-Kamera eingesetzt, unter Regie des tschechischen Tabletop-Spezialisten Petr Hrdlička (Mypony). |