Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Gerolsteiner" für "Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gerolsteiner |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=PwNz6IaQjQ4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Managing Creative Director: Oliver Drost Kundenberatung: Dennis Ritter, Swenja Helms, Fabio Olk Text/Konzeption: Daniel Koch Art Direction: Monika Weryha Filmproduktion: mypony Regisseur: Petr Hrdlička Producer: Torben Ferkau |
Aufgabe/Briefing |
Beste Erfrischung in 2.000 Bildern pro Sekunde: In seinem neuen TV-Spot setzt Gerolsteiner auf modernste Slow-Motion-Technik und führt damit seine erfolgreiche Qualitätskampagne fort. Entwickelt und umgesetzt wurde der Film von Lead-Agentur Deepblue Networks und Regisseur Petr Hrdlička (Mypony). Zu sehen ist der Film seit Mai in einer 20-sekündigen TV-Version sowie in diversen Online-Schaltungen. Eine Kinoversion folgt. |
Umsetzung/Lösung |
Was macht das Mineralwasser von Gerolsteiner eigentlich so einzigartig und erfrischend? Die Antworten darauf gibt seit 2010 die von der Hamburger Kreativagentur deepblue entwickelte Qualitätskampagne. Mit dem frisch abgedrehten Produktfilm soll die Kampagne nun auf das nächste Level gehoben und die erfolgreiche Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Der Film zeigt die Mineralwasser-Marke, wie man es so noch nicht gesehen hat: in bis zu 2.000 Bildern pro Sekunde. Für die extremen Slow-Motion-Bilder wurde ein Roboterarm mit integrierter Highspeed-Kamera eingesetzt, unter Regie des tschechischen Tabletop-Spezialisten Petr Hrdlička (Mypony). |