KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Gerolsteiner" für "Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gerolsteiner |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=PwNz6IaQjQ4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Managing Creative Director: Oliver Drost Kundenberatung: Dennis Ritter, Swenja Helms, Fabio Olk Text/Konzeption: Daniel Koch Art Direction: Monika Weryha Filmproduktion: mypony Regisseur: Petr Hrdlička Producer: Torben Ferkau |
Aufgabe/Briefing |
Beste Erfrischung in 2.000 Bildern pro Sekunde: In seinem neuen TV-Spot setzt Gerolsteiner auf modernste Slow-Motion-Technik und führt damit seine erfolgreiche Qualitätskampagne fort. Entwickelt und umgesetzt wurde der Film von Lead-Agentur Deepblue Networks und Regisseur Petr Hrdlička (Mypony). Zu sehen ist der Film seit Mai in einer 20-sekündigen TV-Version sowie in diversen Online-Schaltungen. Eine Kinoversion folgt. |
Umsetzung/Lösung |
Was macht das Mineralwasser von Gerolsteiner eigentlich so einzigartig und erfrischend? Die Antworten darauf gibt seit 2010 die von der Hamburger Kreativagentur deepblue entwickelte Qualitätskampagne. Mit dem frisch abgedrehten Produktfilm soll die Kampagne nun auf das nächste Level gehoben und die erfolgreiche Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Der Film zeigt die Mineralwasser-Marke, wie man es so noch nicht gesehen hat: in bis zu 2.000 Bildern pro Sekunde. Für die extremen Slow-Motion-Bilder wurde ein Roboterarm mit integrierter Highspeed-Kamera eingesetzt, unter Regie des tschechischen Tabletop-Spezialisten Petr Hrdlička (Mypony). |