KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anatom5 perception marketing relauncht "Relauch Stadt Nettetal" für "Stadt Nettetal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relauch Stadt Nettetal |
Anbieter/Agentur: | anatom5 perception marketing |
URL | http://www.anatom5.de |
info@anatom5.de | |
Strasse | Münsterstraße 121 |
PLZ | 40477 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nettetal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Nettetal |
Aufgabe/Briefing |
Die Stadt Nettetal am Niederrhein positioniert sich mit dem neuen Corporate Design stärker in den Bereichen Agrobusiness, Tourismus und Freizeit. Mit der neuen Internetseite sollen diese Werte online transportiert werden, dabei aber weitestgehend die Inhalte der bisherigen Präsenz übernehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits im Vorfeld wurde der alte Auftritt genauestens analysiert, bestehende Inhalts- und Gestaltungskonstrukte herausgearbeitet und mit der neuen Gestaltung verbunden. Dass dabei auch der Aspekt der Barrierefreiheit nicht zu kurz kommen durfte, war von Anfang an klar, da die Vorgänger-Website mit einem BIENE-Award im Jahr 2009 die Messlatte in diesem Bereich sehr hoch angelegt hat. |
Ergebnis/Erfolg |
Responsive Design trifft WCAG2, so lautete das Motto: Visuell modern präsentiert sich das neue Design nicht nur Plattform übergreifend auf Desktop und mobilen Endgeräten, sondern auch Barrierefrei nach BITV und WCAG. |
Budget |
bis 25.000 Euro |