HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anatom5 perception marketing relauncht "Relauch Stadt Nettetal" für "Stadt Nettetal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relauch Stadt Nettetal |
Anbieter/Agentur: | anatom5 perception marketing |
URL | http://www.anatom5.de |
info@anatom5.de | |
Strasse | Münsterstraße 121 |
PLZ | 40477 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nettetal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Nettetal |
Aufgabe/Briefing |
Die Stadt Nettetal am Niederrhein positioniert sich mit dem neuen Corporate Design stärker in den Bereichen Agrobusiness, Tourismus und Freizeit. Mit der neuen Internetseite sollen diese Werte online transportiert werden, dabei aber weitestgehend die Inhalte der bisherigen Präsenz übernehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits im Vorfeld wurde der alte Auftritt genauestens analysiert, bestehende Inhalts- und Gestaltungskonstrukte herausgearbeitet und mit der neuen Gestaltung verbunden. Dass dabei auch der Aspekt der Barrierefreiheit nicht zu kurz kommen durfte, war von Anfang an klar, da die Vorgänger-Website mit einem BIENE-Award im Jahr 2009 die Messlatte in diesem Bereich sehr hoch angelegt hat. |
Ergebnis/Erfolg |
Responsive Design trifft WCAG2, so lautete das Motto: Visuell modern präsentiert sich das neue Design nicht nur Plattform übergreifend auf Desktop und mobilen Endgeräten, sondern auch Barrierefrei nach BITV und WCAG. |
Budget |
bis 25.000 Euro |