Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anatom5 perception marketing relauncht "Relauch Stadt Nettetal" für "Stadt Nettetal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relauch Stadt Nettetal |
Anbieter/Agentur: | anatom5 perception marketing |
URL | http://www.anatom5.de |
info@anatom5.de | |
Strasse | Münsterstraße 121 |
PLZ | 40477 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nettetal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Nettetal |
Aufgabe/Briefing |
Die Stadt Nettetal am Niederrhein positioniert sich mit dem neuen Corporate Design stärker in den Bereichen Agrobusiness, Tourismus und Freizeit. Mit der neuen Internetseite sollen diese Werte online transportiert werden, dabei aber weitestgehend die Inhalte der bisherigen Präsenz übernehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits im Vorfeld wurde der alte Auftritt genauestens analysiert, bestehende Inhalts- und Gestaltungskonstrukte herausgearbeitet und mit der neuen Gestaltung verbunden. Dass dabei auch der Aspekt der Barrierefreiheit nicht zu kurz kommen durfte, war von Anfang an klar, da die Vorgänger-Website mit einem BIENE-Award im Jahr 2009 die Messlatte in diesem Bereich sehr hoch angelegt hat. |
Ergebnis/Erfolg |
Responsive Design trifft WCAG2, so lautete das Motto: Visuell modern präsentiert sich das neue Design nicht nur Plattform übergreifend auf Desktop und mobilen Endgeräten, sondern auch Barrierefrei nach BITV und WCAG. |
Budget |
bis 25.000 Euro |