KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kernpunkt relauncht "netcologne.de" für "NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | netcologne.de |
Anbieter/Agentur: | Kernpunkt |
URL | http://www.kernpunkt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.netcologne.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach erfolgreichem Pitch um NetCologne hat die Kernpunkt GmbH, Internetagentur mit Sitz in Köln und Stuttgart, aktuell die zentrale Internet-Plattform des Kölner Internet-, Telefon- und Kabel-Anbieters gelauncht. NetCologne.de präsentiert sich nutzerfreundlicher denn je und macht alle Produkte optimal erleb- und verfügbar. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Online-Angebot ermöglicht Privat- und Geschäftskunden von NetCologne die einfache Bedienung und Beratung bei der Wahl des richtigen Telekommunikations- und Internetprodukts. Zentrale Anforderung an die neuen Webseiten war und ist die konsequente Optimierung der Nutzerfreundlichkeit, die Verbesserung der Produktpräsentation im Web sowie eine Überarbeitung der Navigationskonzepte. Der Launch der neuen Unternehmens-Webseite ist Teil einer umfassenden Zusammenarbeit von Kernpunkt und NetCologne. |