Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburg Messe |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://hamburg-messe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Bei Mediaplus Hamburg verantwortet Geschäftsführerin Patrizia Böing den Etat. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburg Messe (HMC) hat ihren Mediaetat für Fach- und Publikumsmessen an Mediaplus Hamburg vergeben. Die Experten werden die Mediastrategie sowohl für die regionalen als auch für die internationalen Messen entwickeln und umsetzen. Mediaplus Hamburg, das Media-Jointventure zwischen Jung von Matt und Mediaplus München, übernimmt mit sofortiger Wirkung die gesamte On- und Offline Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf für alle Eigenveranstaltungen und HMC Dachkommunikation. Die erste Umsetzung beginnt im Herbst für Norddeutschlands beliebte Einkaufs- und Erlebnismesse DU UND DEINE WELT, gefolgt von der internationalen Bootsmesse hanseboot, die Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger gleichermaßen begeistert. Im Fokus stehen die klassischen Medien (insbesondere Print, OOH und Funk) sowie Online. Dabei bilden die Fachmedien (on/offline) einen Schwerpunkt bei der B2B Kommunikation. |