Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Messe
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://hamburg-messe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hamburg Messe und Congress GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Bei Mediaplus Hamburg verantwortet Geschäftsführerin Patrizia Böing den Etat.
Aufgabe/Briefing
Die Hamburg Messe (HMC) hat ihren Mediaetat für Fach- und Publikumsmessen an Mediaplus Hamburg vergeben. Die Experten werden die Mediastrategie sowohl für die regionalen als auch für die internationalen Messen entwickeln und umsetzen.

Mediaplus Hamburg, das Media-Jointventure zwischen Jung von Matt und Mediaplus München, übernimmt mit sofortiger Wirkung die gesamte On- und Offline Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf für alle Eigenveranstaltungen und HMC Dachkommunikation.

Die erste Umsetzung beginnt im Herbst für Norddeutschlands beliebte Einkaufs- und Erlebnismesse DU UND DEINE WELT, gefolgt von der internationalen Bootsmesse hanseboot, die Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger gleichermaßen begeistert.

Im Fokus stehen die klassischen Medien (insbesondere Print, OOH und Funk) sowie Online. Dabei bilden die Fachmedien (on/offline) einen Schwerpunkt bei der B2B Kommunikation.