KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt "Hamburg Messe und Congress GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburg Messe |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://hamburg-messe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hamburg Messe und Congress GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Bei Mediaplus Hamburg verantwortet Geschäftsführerin Patrizia Böing den Etat. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburg Messe (HMC) hat ihren Mediaetat für Fach- und Publikumsmessen an Mediaplus Hamburg vergeben. Die Experten werden die Mediastrategie sowohl für die regionalen als auch für die internationalen Messen entwickeln und umsetzen. Mediaplus Hamburg, das Media-Jointventure zwischen Jung von Matt und Mediaplus München, übernimmt mit sofortiger Wirkung die gesamte On- und Offline Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf für alle Eigenveranstaltungen und HMC Dachkommunikation. Die erste Umsetzung beginnt im Herbst für Norddeutschlands beliebte Einkaufs- und Erlebnismesse DU UND DEINE WELT, gefolgt von der internationalen Bootsmesse hanseboot, die Profis, Freizeitkapitäne und Einsteiger gleichermaßen begeistert. Im Fokus stehen die klassischen Medien (insbesondere Print, OOH und Funk) sowie Online. Dabei bilden die Fachmedien (on/offline) einen Schwerpunkt bei der B2B Kommunikation. |