KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale startet "world.orsay.com" für "Orsay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | world.orsay.com |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://world.orsay.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orsay GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Orsay vertraut in Sachen E-Commerce auf die im Fashionbereich renommierte Mzentrale. So hat die in München und Stuttgart ansässige Agentur für ihren neuen Kunden einen innovativen Onlineshop auf Magento-Basis entwickelt. Orsay steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ein wichtiger Teil der Kommunikation findet täglich in über 630 stationären Orsayshops statt. Hier wird der Kundin ein angenehmes, emotionales Orsay-Feeling vermittelt. Mit Hilfe der ECommerce-Experten von Mzentrale wurde das gewohnte Shoppingerlebnis nun auch ins Netz übertragen. |
Umsetzung/Lösung |
Kern des neuen Onlineshops ist das innovative Retail-System: Es erfüllt alle Bedingungen für ein erfolgreiches Multi-Channel-Marketing. Zudem besticht das hoch performante System mit Bestandsechtzeitanzeige, einfacher Benutzerführung und einem Back-End, das nicht viel Pflegeaufwand erfordert. Teaser mit automatisierten Produktvorschlägen auf der Startseite, Shop the Outfit-, Facetten- und Schnellkauffunktionen, automatisierte Upsells und Cross-Sells sowie ein konversionoptimierter Checkout runden das moderne Shoppingerlebnis ab. Schnittstellen zu Kundenbindungsprogrammen über Defacto-CRM, die Anbindung an den Newsletter-Dienst sowie das Content-Management via Drupal und das Payone Payment System (inklusive GFKL Bonitätsprüfung bei Rechnungskauf) wurden geschaffen, um den laufenden Betrieb weiter zu vereinfachen. Zur besseren Darstellung der Suchergebnisse wurde Factfinder angebunden. Außerdem sind ein umfangreiches Affiliate-Tracking- sowie ein Mitarbeiter-Rabatt-System implementiert worden. |