Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH relauncht "dorothee-schumacher.com" für "Dorothee Schumacher"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dorothee-schumacher.com |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superReal.de |
p.schulte@superreal.de | |
Tel. | +49 (0) 40 80 81 80 3-30 |
Strasse | Borselstraße 16 f |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dorothee-schumacher.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dorothee Schumacher |
Aufgabe/Briefing |
Zur Fashion Week in Berlin im Juli 2014 präsentiert sich das international renommierte Label Schumacher erstmals mit neuer CI und neuem Onlineshop. Bereits zur Fashion Week im Januar realisierte die Hamburger E-Commerce Agentur superReal den Relaunch des Online-Markenauftritts des Premium-Labels Dorothee Schumacher und rückte die Persönlichkeit der Designerin in den Mittelpunkt. SCHUMACHER wird DOROTHEE SCHUMACHER Zur Fashion Week im Juli 2014 erhielt die bestehende Seite von superReal ein visuelles Update und erscheint jetzt mit dem neuen Logo unter dem Namen „Dorothee Schumacher“. Gemeinsam mit dem CI-Update der Corporate Site folgte auch der Relaunch des Onlineshops. Corporate Site und Onlineshop präsentieren sich nun im einheitlichen, durchgängig cleanen und klassischen Look and Feel, das die Exklusivität und das neue Selbstverständnis von Dorothee Schumacher in allen Bereichen spürbar macht. Ein strukturierter und funktionaler Seitenaufbau sowie eine neue Shop-Navigation laden den User zum Entdecken und Shoppen ein. Die Produktpräsentation basiert auf großformatigen, hochwertigen Fotografien, die dem User Information und Inspiration zugleich bieten und ein emotionales und luxuriöses Shoppingerlebnis versprechen. Wie bereits die gesamte Corporate Site wurde auch der Onlineshop in vielen Bereichen im Responsive Webdesign gestaltet und garantiert so ein visuell ansprechendes Markenerlebnis auf allen mobilen und stationären Devices. Mit der Auslieferung der First Part Collection Spring/Summer 2015 im November zeigt sich das neue Labeling erstmalig auch am Produkt. |
Budget |
k.A. |