KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weka Media Publishing startet "Microsoft" für "Microsoft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Microsoft |
Anbieter/Agentur: | Weka Media Publishing |
URL | http://www.weka-media-publishing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pc-magazin.de/office365/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Microsoft |
Umsetzung/Lösung |
Die Weka Media Publishing GmbH, ein Fachverlag rund um die Themenwelten Mobilfunk, Computer, Video, Foto und HiFi, hat im Juni eine crossmediale Kampagne für Microsoft umgesetzt. Zentrale Herausforderung war sowohl interessierten Nutzern, als auch bestehenden Kunden die Vorteile von Office 365 näherzubringen. |
Ergebnis/Erfolg |
Für die Software wurde auf der Website des PC Magazin eine Microsite eingerichtet, die mit umfangreichen Content- und Bewegtbildangeboten rund um Office 365 ausgestattet wurde. Zusätzlich wurde ein redaktionelles Office 365 Booklet den WMP-Medien PC Magazin, PCgo, Connect sowie Mein PC & ich beigelegt. Neben den Vorteilen der Mobilität waren der Funktionsumfang (mit Cloud-Speicher und Skype-Freiminuten), die Aktualität und die Geräteunabhängigkeit (auf allen Endgeräten nutzbar) zentrale Themen. Insbesondere wie Office 365 in den Tagesablauf der Nutzer integriert wird und diesen erleichtern kann. Die Aufmerksamkeit für die Microsite wurde durch großflächige Werbemittel, redaktionelle Teaser und Newsletter aus dem gesamten WEKA-Netzwerk (PC Magazin, Connect, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin Professional, PCgo) unterstützt. Digitales Storytelling war das maßgebliche Element: Je nach Tageszeit erschien die Microsite in einem anderen Set und einer anderen Atmosphäre, die die aktuellen Nutzungssituationen der Users abbilden und das passende Endgerät dazu präsentierten. Bei der Vermarktung wird die Weka Media Publishing von der Iq Digital unterstützt. |