Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare startet "booking.com" für "Booking.com B.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:booking.com
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshare.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.booking.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Booking.com B.V.
Aufgabe/Briefing
Des Hotel-Buchungsportal Booking.com startet erstmals eine große Werbekampagne in Deutschland. Die Kampagne läuft unter dem Claim „Die beste Unterkunftswebsite auf Erden“ und soll in erster Linie die Bekanntheit der Plattform bei Reisenden steigern. Start ist Mitte Juli mit einem 60-Sekunden-Roadblock auf allen relevanten privaten TV-Sendern. Ergänzt wird die Kampagne durch Online Bewegtbild.
Entwickelt und umgesetzt wird der Booking.com-Auftritt von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare, die das Budget bereits international betreut. Für die Kreation zeichnet Wieden & Kennedy verantwortlich.