KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare startet "booking.com" für "Booking.com B.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | booking.com |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshare.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.booking.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Booking.com B.V. |
Aufgabe/Briefing |
Des Hotel-Buchungsportal Booking.com startet erstmals eine große Werbekampagne in Deutschland. Die Kampagne läuft unter dem Claim „Die beste Unterkunftswebsite auf Erden“ und soll in erster Linie die Bekanntheit der Plattform bei Reisenden steigern. Start ist Mitte Juli mit einem 60-Sekunden-Roadblock auf allen relevanten privaten TV-Sendern. Ergänzt wird die Kampagne durch Online Bewegtbild. Entwickelt und umgesetzt wird der Booking.com-Auftritt von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare, die das Budget bereits international betreut. Für die Kreation zeichnet Wieden & Kennedy verantwortlich. |