KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dmc Digital Media Center startet "haefele.at" für "Häfele GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:haefele.at
Anbieter/Agentur:Dmc Digital Media Center
URLhttp://www.dmc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.haefele.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Häfele GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Intershop 7
Aufgabe/Briefing
DMC hat die Entwicklung einer zukunftsfähigen B2B-Shop-Plattform inkl. des Roll-outs von insgesamt 37 Ländermandanten mit individuellen Ausprägungen des B2B-Herstellers von Beschlagssystemen und Produzent von elektronischen Schließsystemen, Häfele.

Leistungen von dmc:
* Beratung & Projekt-Management
* Implementierung
* Service-Management
Ergebnis/Erfolg
Erste Erfolge:
* Zukunftsfähige E‑Commerce‑Basis
* Erfolgreicher Roll-out der ersten beiden Länder-Mandanten (35 weitere folgen) : www.haefele.at, www.haefele.ch
* Benutzerfreundliche Abbildung eines umfassenden Sortiments mit komplexen Produkten und vielfältigen Ausprägungen
* Wertvolle B2B-Self-Services
* TOP-Facetten-Suche