KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Onlinefabrik gewinnt "Bündnis90/Die Grünen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Grünen - Bundestagswahlkampf
Anbieter/Agentur:Onlinefabrik
URLhttp://www.dieonlinefabrik.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.gruene.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Politik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bündnis90/Die Grünen
Aufgabe/Briefing
Realtime Advertising findet bereits erfolgreich Anwendung im Performance Marketing, wird jedoch noch viel zu selten kreativ genutzt. Doch um effizient zu werben und Zielgruppengenau zu kommunizieren, bedarf es heute mehr denn je der richtigen Idee. Um grünenaffine Wechselwähler punktgenau anzusprechen und gleichzeitig hohen Ansprüchen an den Datenschutz zu genügen, haben die Online-Mediaagentur Die Onlinefabrik und der Trading-Desk-Service Spree7 eine zweistufige Kreativkampagne für die Partei„Die Grünen“ entwickelt. Mithilfe eines Umfragebanners konnte die Online-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 in Echtzeit optimiert und so die Ansprache der passenden Zielgruppe um 63 Prozent gesteigert werden.