Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spree7 gewinnt "Bündnis90/Die Grünen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Grünen - Bundestagswahlkampf |
Anbieter/Agentur: | Spree7 |
URL | http://www.spree7.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.gruene.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bündnis90/Die Grünen |
Aufgabe/Briefing |
Realtime Advertising findet bereits erfolgreich Anwendung im Performance Marketing, wird jedoch noch viel zu selten kreativ genutzt. Doch um effizient zu werben und Zielgruppengenau zu kommunizieren, bedarf es heute mehr denn je der richtigen Idee. Um grünenaffine Wechselwähler punktgenau anzusprechen und gleichzeitig hohen Ansprüchen an den Datenschutz zu genügen, haben die Online-Mediaagentur Die Onlinefabrik und der Trading-Desk-Service Spree7 eine zweistufige Kreativkampagne für die Partei„Die Grünen“ entwickelt. Mithilfe eines Umfragebanners konnte die Online-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 in Echtzeit optimiert und so die Ansprache der passenden Zielgruppe um 63 Prozent gesteigert werden. |