Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CoreMedia relauncht "clearstream.com" für "Clearstream"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | clearstream.com |
Anbieter/Agentur: | CoreMedia |
URL | http://www.coremedia.de |
coremedia@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.clearstream.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Clearstream |
Projektleiter beim Anbieter |
CoreMedia |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Website und Verbesserung der Usability |
Umsetzung/Lösung |
Clearstream hat auf der Basis von CoreMedia 7 die Informationsarchitektur vollständig überarbeitet und dem Online-Auftritt ein neues und modernes Erscheinungsbild gegeben. Dadurch profitiert die Webpräsenz von Clearstream von einer verbesserten und intuitiven Nutzbarkeit sowie von optimierten Suchmöglichkeiten, und sorgt so für eine bessere Nutzerfreundlichkeit. Clearstream ist nach der Derivatebörse Eurex, dem IT- und Marktdaten-Anbieter MD+S und der Leipziger Strombörse EEX die vierte Tochtergesellschaft der Gruppe Deutsche Börse, die sich für das WCM-System von CoreMedia entschieden hat. |
Ergebnis/Erfolg |
„Unsere Schwestergesellschaften nutzen teilweise schon seit einigen Jahren erfolgreich das CoreMedia-System. Auch uns hat das WCM-System überzeugt“, erklärt Roswitha Dehmel, Senior Vice President Customer Information Management bei Clearstream. „Gerade für ein Unternehmen im Finanzbereich ist die Webseite die zentrale Informationsplattform für Kunden. Eine klare Online-Kommunikation und intuitive Führung sind extrem wichtig, um unseren Kunden größtmögliche Transparenz und den besten Zugang zu Informationen zu bieten. Wir fühlen uns mit der Lösung gut aufgestellt.“ |
Budget |
k.A. |