KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
K_concept2publish GmbH startet "bauhaus.info" für "Bauhaus AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bauhaus.info |
Anbieter/Agentur: | K_concept2publish GmbH |
URL | http://www.concept2publish.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauhaus.info/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauhaus AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris |
Aufgabe/Briefing |
Die bereits von Namics konzipierte und realisierte Website erweitert der E-Commerce-Spezialist nun um eine integrierte Shop-Lösung und legt in enger Zusammenarbeit mit der Bauhaus AG den Grundstein für eine serviceorientierte E-Business-Plattform der internationalen Fachmarktkette für Werkstatt, Haus und Garten. Im neuen Shop profitiert der Kunde neben einem übersichtlichen und schnellen Einkaufsprozess von kombinierten Produkt-und Serviceangeboten. Gemeinsam mit den Partnern k_concept2publish GmbH (Produkt-Informations-Management und Digital-Asset-Management-Integration) und Bridging IT GmbH (Projektberatung und Unterstützung) konzipierte und implementierte der E-Business-Spezialist Namics einen zukunftssicheren und flexiblen Onlineshop. Die neue Plattform bietet die Basis für den Ausbau in Richtung Omni-Channel und ist der effiziente Schritt der Bauhaus AG in den Onlinehandel. |
Umsetzung/Lösung |
Der in die bestehende Website www.BAUHAUS.info eingebundene Bauhaus Onlineshop besticht durch ein Einkaufserlebnis mit einem 3-Schritte-Check-Out und der übersichtlichen Darstellung der Service-und Angebotsvielfalt. Das auf Basis von hybris individuell entwickelte Retouren-Cockpit und ein implementiertes, durchdachtes Ordermanagement ermöglichen nun auch in den Bauhaus Fachcentren eine Warenrückgabe vor Ort. |
Budget |
k.A. |