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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

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Rheinfaktor gewinnt Pitch bei "Koelnmesse GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gamescom
Anbieter/Agentur:Rheinfaktor
URLhttp://www.rheinfaktor.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.gamescom.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Koelnmesse GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne hat Rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die Gamescom überzeugt.

Im Pitch um die Kommunikationsaktivitäten überzeugte Rheinfaktor mit einem klaren Markenkonzept und einer integrierten 360-Grad-Kampagne, die das Image der Messe langfristig stärkt. Die Kölner Kommunikationsspezialisten positionieren die Gamescom als den Community-Treffpunkt und innovativen Spiel-Raum und unterstreichen gleichzeitig, dass das Massenphänomen Gaming in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Dementsprechend wurde auch das Logo überarbeitet: Die Wort-Bild-Marke rückt die Community in den Mittelpunkt und wirkt insgesamt kompakter und prägnanter.

Markenkommunikation, Werbung in den Bereichen Out-of-Home, TV, Radio sowie Print und Online, PR, Social-Media-Aktivitäten, Wettbewerbe und die verstärkte Einbindung von Film und Musik als neue Bereiche der Gamescom tragen zur Stärkung und weiteren Bekanntmachung der Marke bei.
Budget
k.A.