KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "radprax-vorsorge.de" für "Radprax Vorsorgeinstitut GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radprax-vorsorge.de
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.radprax-vorsorge.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Radprax Vorsorgeinstitut GmbH
Aufgabe/Briefing
Wilhelm Innovative Medien hat für die Radprax-Gruppe, einem Dienstleister für Gesundheitsvorsorge eine neue Webseite (radprax-vorsorge.de) realisiert.

Die neue Website des Vorsorgeinstituts trägt den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Patienten Rechnung. Terminanfragen können direkt vom Handy aus versandt werden. Die Darstellung der Seite ist für Desktop, Smartphone und Tablet optimiert.