KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "radprax-vorsorge.de" für "Radprax Vorsorgeinstitut GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | radprax-vorsorge.de |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.radprax-vorsorge.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Radprax Vorsorgeinstitut GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wilhelm Innovative Medien hat für die Radprax-Gruppe, einem Dienstleister für Gesundheitsvorsorge eine neue Webseite (radprax-vorsorge.de) realisiert. Die neue Website des Vorsorgeinstituts trägt den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Patienten Rechnung. Terminanfragen können direkt vom Handy aus versandt werden. Die Darstellung der Seite ist für Desktop, Smartphone und Tablet optimiert. |