Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "radprax-vorsorge.de" für "Radprax Vorsorgeinstitut GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radprax-vorsorge.de
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.radprax-vorsorge.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Radprax Vorsorgeinstitut GmbH
Aufgabe/Briefing
Wilhelm Innovative Medien hat für die Radprax-Gruppe, einem Dienstleister für Gesundheitsvorsorge eine neue Webseite (radprax-vorsorge.de) realisiert.

Die neue Website des Vorsorgeinstituts trägt den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Patienten Rechnung. Terminanfragen können direkt vom Handy aus versandt werden. Die Darstellung der Seite ist für Desktop, Smartphone und Tablet optimiert.