Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blindwerk - Neue Medien GmbH relauncht "fuchs-lubritech.de" für "Fuchs Lubritech GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fuchs-lubritech.de |
Anbieter/Agentur: | Blindwerk - Neue Medien GmbH |
URL | http://www.blindwerk.de |
jan.entzminger@blindwerk.de | |
Tel. | 06323988529 |
Fax | 063239492500 |
Strasse | Gartenstrasse 2 und 6 |
PLZ | 76835 |
Ort | Rhodt unter Rietburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.fuchs-lubritech.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fuchs Lubritech GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Relaunchs war die Steigerung des Kundennutzens sowie die Übertragung des neuen Firmen-Images auf den Onlinekanal. |
Budget |
k.A. |