Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

artegic AG gewinnt "RTL Interactive"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL
Anbieter/Agentur:artegic AG
URLhttp://www.artegic.de
E-Mailsvl@artegic.de
Tel.+49 (0)228 22 77 97-0
Fax+49 (0)228 22 77 97-900
StrasseZanderstr. 7
PLZ53177
OrtBonn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.rtl.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Interactive
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Konzeption, Integration und Betriebsunterstützung für das E-Mail Marketing der RTL Gruppe
Aufgabe/Briefing
E-Mail Marketing Technologie (ELAINE Online Dialog CRM) für RTL Interactive, Wer-Kennt-Wen und RTL Disney.

Betriebsunterstützung für die zentrale EMail-Marketing-Plattform der RTL Gruppe und ihre Verticals (u.a. RTL, Vox, Super RTL, GZSZ, Frauenzimmer, Kochbar, RTL Aktuell, etc.)

CRM Beratung und Beratung für Segmentierung, (Re-)Aktivierung und das Datennutzungs-Management.
Budget
k.A.