Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
artegic AG gewinnt "RTL Interactive"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | RTL |
Anbieter/Agentur: | artegic AG |
URL | http://www.artegic.de |
svl@artegic.de | |
Tel. | +49 (0)228 22 77 97-0 |
Fax | +49 (0)228 22 77 97-900 |
Strasse | Zanderstr. 7 |
PLZ | 53177 |
Ort | Bonn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.rtl.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RTL Interactive |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Konzeption, Integration und Betriebsunterstützung für das E-Mail Marketing der RTL Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
E-Mail Marketing Technologie (ELAINE Online Dialog CRM) für RTL Interactive, Wer-Kennt-Wen und RTL Disney. Betriebsunterstützung für die zentrale EMail-Marketing-Plattform der RTL Gruppe und ihre Verticals (u.a. RTL, Vox, Super RTL, GZSZ, Frauenzimmer, Kochbar, RTL Aktuell, etc.) CRM Beratung und Beratung für Segmentierung, (Re-)Aktivierung und das Datennutzungs-Management. |
Budget |
k.A. |