Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

artegic AG gewinnt "RTL Interactive"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL
Anbieter/Agentur:artegic AG
URLhttp://www.artegic.de
E-Mailsvl@artegic.de
Tel.+49 (0)228 22 77 97-0
Fax+49 (0)228 22 77 97-900
StrasseZanderstr. 7
PLZ53177
OrtBonn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.rtl.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Interactive
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Konzeption, Integration und Betriebsunterstützung für das E-Mail Marketing der RTL Gruppe
Aufgabe/Briefing
E-Mail Marketing Technologie (ELAINE Online Dialog CRM) für RTL Interactive, Wer-Kennt-Wen und RTL Disney.

Betriebsunterstützung für die zentrale EMail-Marketing-Plattform der RTL Gruppe und ihre Verticals (u.a. RTL, Vox, Super RTL, GZSZ, Frauenzimmer, Kochbar, RTL Aktuell, etc.)

CRM Beratung und Beratung für Segmentierung, (Re-)Aktivierung und das Datennutzungs-Management.
Budget
k.A.