Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media relauncht "wilkhahn.de" für "Wilkening + Hahne GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wilkhahn.de |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wilkhahn.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wilkening + Hahne GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Bestandteil des neuen Auftritts ist neben dem neuem Erscheinungsbild und der Darstellung auf mobilen Endgeräten das umfangreiche Mediencenter, das die Verwaltung, Kategorisierung und Nutzung unterschiedlicher Medien, wie Fotos, Film und PDF, deutlich erleichtert. Dabei geht das gesamte Projekt von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung auf das Konto von Cybay. Die Seite ist nun nicht nur viel benutzerfreundlicher, sie ist nun auch deutlich präsenter und leichter zu finden. Nach Abschluss des Relaunchs eröffnet der neue Internet-Auftritt jetzt völlig neue Möglichkeiten: So erlaubt das Responsive Design eine flexible Darstellung für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Neu konzeptionierte, conversion-optimierte Landing Pages sorgen dafür, dass die User mit zielgruppenspezifischen Informationen und Angeboten abgeholt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Ein weiteres wichtiges Ziel innerhalb des Relaunchs war die Stärkung der Marke Wilkhahn auch im Medium Internet, damit sich das Unternehmen dort im Wettbewerb positionieren kann. Außerdem hat die neu aufgelegte Website ein neues Content-Management-System (CMS) erhalten, um die internen redaktionellen Pflegeaufwände zu minimieren. Der vielfach ausgezeichnete Bürostuhl ON – so eine weitere Anforderung des Kunden – wird wirkungsvoller präsentiert. |