Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sevn gewinnt Pitch bei "Sparhandy GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sparhandy
Anbieter/Agentur:Sevn
URLhttp://www.sevn.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sparhandy GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach dem erfolgreichen Marktstart Mitte Juli als Mobilfunkprovider im Telekom-Netz startet Sparhandy nun für die neuen Sparhandy Allnet-Flat-Tarife die erste große 360-Grad-Branding-Kampagne unter dem Motto „Ich brenne für Sparhandy”. SEVN konnte sich erfolgreich gegen zwei Agenturen im Pitch durchsetzen und ist als Lead-Agentur für Planung, Konzeption und Realisierung der Kampagne verantwortlich. Nachdem SEVN bereits zwei Jahre zuvor die Marke visuell relauncht hatte, wurde die Agentur nun auch mit der Entwicklung und Umsetzung des Commercials beauftragt.

Umsetzung/Lösung
Die Werbekampagne startet am 11. August und dauert bis zum 29. September 2014. Die Kampagne umfasst eine große Bandbreite von Above- und Below-the-line-Maßnahmen. Kern der Aktivitäten sind dabei der TV-Werbespot, die Radio-Kampagne, Plakatmotive, sowie eine großangelegte Online Banner-Kampagne. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktionen im Rahmen des Bundesliga Sponsorings mit dem 1. FC Köln und dem FSV Frankfurt geplant. Im Social Media-Bereich wird die Kampagne mit diversen Aktionen und Gewinnspielen abgerundet.