KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH gewinnt "Fisher-Price / Emanate"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fisher-Price Little People
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,eLearning,Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fisher-Price / Emanate
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Animation, Programmierung)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, HTML5
Aufgabe/Briefing
Umsetzung von Online-Banner-Kampagnen
Budget
k.A.