Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale relauncht "world.orsay.com/de" für "Orsay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | world.orsay.com/de |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://world.orsay.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orsay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Orsay vertraut in Sachen E-Commerce auf Mzentrale. So hat die in München und Stuttgart ansässige Agentur für ihren neuen Kunden einen innovativen Onlineshop auf Magento-Basis entwickelt. Orsay steht für junge, modische Outfits, mit denen Frauen ihre Feminität individuell ausdrücken können. Ein wichtiger Teil der Kommunikation findet täglich in über 630 stationären Orsay-Shops statt. Hier wird der Kundin ein angenehmes, emotionales Orsay-Feeling vermittelt. Mit Hilfe der ECommerce-Experten von Mzentrale wurde das gewohnte Shoppingerlebnis nun auch ins Netz übertragen. |
Umsetzung/Lösung |
Kern des neuen Onlineshops ist das innovative Retail-System: Es erfüllt alle Bedingungen für ein erfolgreiches Multi-Channel-Marketing. Zudem besticht das hoch performante System mit Bestandsechtzeitanzeige, einfacher Benutzerführung und einem Back-End, das nicht viel Pflegeaufwand erfordert. Teaser mit automatisierten Produktvorschlägen auf der Startseite, Shop the Outfit-, Facetten- und Schnellkauffunktionen, automatisierte Upsells und Cross-Sells sowie ein konversionoptimierter Checkout runden das moderne Shoppingerlebnis ab. Schnittstellen zu Kundenbindungsprogrammen über Defacto-CRM, die Anbindung an den Newsletter-Dienst sowie das Content-Management via Drupal und das Payone Payment System (inklusive GFKL Bonitätsprüfung bei Rechnungskauf) wurden geschaffen, um den laufenden Betrieb weiter zu vereinfachen. Zur besseren Darstellung der Suchergebnisse wurde Factfinder angebunden. Außerdem sind ein umfangreiches Affiliate-Tracking- sowie ein Mitarbeiter-Rabatt-System implementiert worden. |