Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grabarz & Partner startet "HSE24 " für "Home Shopping Europe GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HSE24 |
Anbieter/Agentur: | Grabarz & Partner |
URL | http://www.grabarzundpartner.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Home Shopping Europe GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Hartmut Kozok (Geschäftsführer Kreation),Tobias Clairmont (Geschäftsführer Beratung), Moritz Pupke (Creative Director Text), Marco Lidzba (Creative Director Art), Annette Witzig (Art Director), Carolin Meyke (Senior Text), Katharina Tschersich (Etatdirektor), Maren Winter (Beratung), Marcus Wetschewald (Moving Images), Lennart Brede (Regisseur), Embassy of Dreams (Filmproduktion). |
Aufgabe/Briefing |
Premiere bei HSE24: Der Multichannel-Shopping-Anbieter HSE24 geht erstmals mit einer Werbe-Kampagne im TV und im Internet on air. Im August startet ein mehrwöchiger TV-Flight auf fast allen großen privaten Sendern der ersten und zweiten Generation (u.a. RTL, RTL2, vox, Sat.1, Kabel1, Sixx, Sat.1 Gold) und auf dem Abonnementkanal Sky. Parallel wird die Kampagne ins Internet verlängert. Konzipiert hat den 25-Sekunden-Spot und den Cutdown für den Online-Einsatz die Hamburger Agentur Grabarz & Partner, für Media zeichneten die Münchener Brainagency und Performance Media verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Der Film „HSE24 – Das bist Du!“ zeigt aus der Behind-the-Scenes-Perspektive ein Fotoshooting für HSE24 Mode. In einer sehr dynamischen und eingängigen Mischung aus Stopp-Trick und Realbildern werden dabei an einem Model drei verschiedene Outfits aus der aktuellen HSE24-Kollektion inszeniert. Die Protagonistin wird zu coolen Beats von engagierten HSE24 Profis gestylt und fühlt sich in jedem Look sichtlich wohl. Die Message liegt auf der Hand: All das kannst du sein! Ziel der Kampagne ist die konsequente Aktivierung des großen Neukundenpotenzials von HSE24 – gerade in der Zielgruppe junger Frauen, die Spaß am modischen Styling, an hervorragendem Service und unkomplizierter Lieferung haben. In diesem konsumfreudigen Segment positioniert sich HSE24 als moderne Lifestylemarke und unterstreicht seinen Anspruch als erste Adresse im multimedialen Homeshopping. Mit jährlich mehr als 20.000 Produkten, die meisten davon exklusiv, bietet HSE24 ein umfangreiches, überwiegend frauenaffines Sortiment und informiert regelmäßig über die neuesten Trends. |