Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage relauncht "kaup.de" für "Kaup GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kaup.de |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage |
URL | http://www.mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kaup.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet |
Auftraggeber |
Kaup GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Digitalagentur Mellowmessage hat den globalen Website-Relaunch der Kaup GmbH & Co. KG umgesetzt. Ziele: Der Kunde benötigte eine Neukonzeption und -auflage seiner Unternehmenswebsite. Der neue Online-Auftritt sollte leistungsfähiger sein, die Unternehmensziele und -werte widerspiegeln, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens ansprechend visualisieren, nationale und internationale Kunden sowie die gesamte Mitarbeiterschaft erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Nach einer umfangreichen Überarbeitung präsentiert sich der Hersteller von Anbaugeräten für Gabelstapler mit einer mehrsprachigen Business Website. Vorangegangen war die Erstellung eines umfassenden Lösungspaketes mit vielfältigen Bausteinen wie zum Beispiel die Anbindung der Produktinformationen über eine Schnittstelle. Außerdem wurden Features wie die leistungsfähige Website- und Produktsuche Solr-Search, ein Login-Bereich für verschiedene Nutzergruppen sowie eine regionsspezifische Ansprechpartnersuche mit Postleitzahlen-Suche für Deutschland integriert. Als Nächstes steht der Rollout der Website für den chinesischen Markt an. Außerdem soll die Unternehmenswebsite auf Französisch und Spanisch aufgesetzt werden. |