Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mellowmessage relauncht "kaup.de" für "Kaup GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kaup.de
Anbieter/Agentur:Mellowmessage
URLhttp://www.mellowmessage.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kaup.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Tablet
Auftraggeber
Kaup GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Leipziger Digitalagentur Mellowmessage hat den globalen Website-Relaunch der Kaup GmbH & Co. KG umgesetzt.

Ziele: Der Kunde benötigte eine Neukonzeption und -auflage seiner Unternehmenswebsite. Der neue Online-Auftritt sollte leistungsfähiger sein, die Unternehmensziele und -werte widerspiegeln, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens ansprechend visualisieren, nationale und internationale Kunden sowie die gesamte Mitarbeiterschaft erreichen.
Umsetzung/Lösung
Nach einer umfangreichen Überarbeitung präsentiert sich der Hersteller von Anbaugeräten für Gabelstapler mit einer mehrsprachigen Business Website. Vorangegangen war die Erstellung eines umfassenden Lösungspaketes mit vielfältigen Bausteinen wie zum Beispiel die Anbindung der Produktinformationen über eine Schnittstelle. Außerdem wurden Features wie die leistungsfähige Website- und Produktsuche Solr-Search, ein Login-Bereich für verschiedene Nutzergruppen sowie eine regionsspezifische Ansprechpartnersuche mit Postleitzahlen-Suche für Deutschland integriert.

Als Nächstes steht der Rollout der Website für den chinesischen Markt an. Außerdem soll die Unternehmenswebsite auf Französisch und Spanisch aufgesetzt werden.