KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage relauncht "kaup.de" für "Kaup GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kaup.de |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage |
URL | http://www.mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kaup.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet |
Auftraggeber |
Kaup GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Digitalagentur Mellowmessage hat den globalen Website-Relaunch der Kaup GmbH & Co. KG umgesetzt. Ziele: Der Kunde benötigte eine Neukonzeption und -auflage seiner Unternehmenswebsite. Der neue Online-Auftritt sollte leistungsfähiger sein, die Unternehmensziele und -werte widerspiegeln, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens ansprechend visualisieren, nationale und internationale Kunden sowie die gesamte Mitarbeiterschaft erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Nach einer umfangreichen Überarbeitung präsentiert sich der Hersteller von Anbaugeräten für Gabelstapler mit einer mehrsprachigen Business Website. Vorangegangen war die Erstellung eines umfassenden Lösungspaketes mit vielfältigen Bausteinen wie zum Beispiel die Anbindung der Produktinformationen über eine Schnittstelle. Außerdem wurden Features wie die leistungsfähige Website- und Produktsuche Solr-Search, ein Login-Bereich für verschiedene Nutzergruppen sowie eine regionsspezifische Ansprechpartnersuche mit Postleitzahlen-Suche für Deutschland integriert. Als Nächstes steht der Rollout der Website für den chinesischen Markt an. Außerdem soll die Unternehmenswebsite auf Französisch und Spanisch aufgesetzt werden. |