Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr gewinnt Pitch bei "ABB Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:About - ABB Deutschland
Anbieter/Agentur:21Torr
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://new.abb.com/de/kundenmagazin
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ABB Deutschland
Aufgabe/Briefing
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH und die Digitalagentur 21Torr GmbH haben gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von ABB Deutschland gewonnen. Die Ludwigshafener PR-Agentur und die Internet-Spezialisten aus Stuttgart betreuen das Magazin "about" seit der Ausgabe 02-2014 als Print- und als Digitalausgabe.
Umsetzung/Lösung
Unter seinem neuen Namen bietet das Kundenmagazin der ABB interessante Themen aus der Energietechnik, Prozessautomation und Fertigungsautomation. "about" informiert nicht nur über alle Produktneuheiten, sondern auch über interessante Anwendungen aus zahlreichen Industriebereichen und über technologische Trends aus der ABB-Welt.

Die Printausgabe von "about" erscheint viermal jährlich mit einem Umfang von jeweils 44 bis 48 Seiten. Publik ist für die Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion des Magazins verantwortlich. Die digitale Ausgabe wurde von 21TORR konzipiert und wird auf der Basis der Inhalte aus der Printausgabe von der Digitalagentur umgesetzt. Für die Ausspielung der digitalen Inhalte hat Publik die Redaktionsprozesse entsprechend neu gestaltet und aufgesetzt.

Es wird ständig aktualisiert, sodass die Online-Leser regelmäßig Neuigkeiten aus der ABB-Welt erfahren. Zusätzlich zu den Artikeln können die Nutzer auf allen Endgeräten multimediale Inhalte wie Videos abrufen oder Texte in sozialen Netzwerken teilen.