Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Media startet "Toyota „Go Fun Yourself”" für "Toyota"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toyota „Go Fun Yourself” |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Media |
URL | http://www.tomorrow-focus-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toyota |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Brand Page „Go Fun Yourself” haben Toyota, die Huffington Post und der Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media eine Native-Advertising-Kampagne zum neuen Toyota Aygo gestartet. Das Angebot bietet spannende Beiträge rund um den neuen City-Flitzer, dessen Farbe und Design blitzschnell verändert werden kann. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem neuen Aygo präsentiert Toyota einen Kleinwagen für Individualisten. Im Handumdrehen lassen sich bei dem City-Flitzer unter anderem Frontgrill, Felgendesign und Elemente im Innenraum austauschen. Begleitet wird der Marktstart des neuen Aygo durch innovatives Native Advertising in Form der „Go Fun Yourself” Brand-Page bei der deutschen Ausgabe der Huffington Post. Die Brand Page bietet spannende Beiträge über die Entstehung des Aygo, sein cleveres Individualisierungs-Konzept und die Netzgeschichten, die sich inzwischen aus der viralen Kampagne ergeben haben. So wurde ein You-Tube-Video bereits über zwei Millionen Mal abgerufen, in dem der You-Tube-Star Rahat Hossain als Sitzpolster verkleidet einen Aygo steuert. Ziel der Kampagne, die gemeinsam von Zenithmedia aus Düsseldorf, Toyota und Tomorrow Focus Media entwickelt wurde, ist es, die Leser mit immer neuen Beiträgen für den Aygo zu begeistern und diese über soziale Netzwerke wie Facebook weiter zu verbreiten. |