Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Media startet "Toyota „Go Fun Yourself”" für "Toyota"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toyota „Go Fun Yourself” |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Media |
URL | http://www.tomorrow-focus-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toyota |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Brand Page „Go Fun Yourself” haben Toyota, die Huffington Post und der Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media eine Native-Advertising-Kampagne zum neuen Toyota Aygo gestartet. Das Angebot bietet spannende Beiträge rund um den neuen City-Flitzer, dessen Farbe und Design blitzschnell verändert werden kann. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem neuen Aygo präsentiert Toyota einen Kleinwagen für Individualisten. Im Handumdrehen lassen sich bei dem City-Flitzer unter anderem Frontgrill, Felgendesign und Elemente im Innenraum austauschen. Begleitet wird der Marktstart des neuen Aygo durch innovatives Native Advertising in Form der „Go Fun Yourself” Brand-Page bei der deutschen Ausgabe der Huffington Post. Die Brand Page bietet spannende Beiträge über die Entstehung des Aygo, sein cleveres Individualisierungs-Konzept und die Netzgeschichten, die sich inzwischen aus der viralen Kampagne ergeben haben. So wurde ein You-Tube-Video bereits über zwei Millionen Mal abgerufen, in dem der You-Tube-Star Rahat Hossain als Sitzpolster verkleidet einen Aygo steuert. Ziel der Kampagne, die gemeinsam von Zenithmedia aus Düsseldorf, Toyota und Tomorrow Focus Media entwickelt wurde, ist es, die Leser mit immer neuen Beiträgen für den Aygo zu begeistern und diese über soziale Netzwerke wie Facebook weiter zu verbreiten. |