KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenithmedia startet "Toyota „Go Fun Yourself”" für "Toyota"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toyota „Go Fun Yourself” |
Anbieter/Agentur: | Zenithmedia |
URL | http://http:/www.zenithmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Toyota |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Brand Page „Go Fun Yourself” haben Toyota, die Huffington Post und der Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media eine Native-Advertising-Kampagne zum neuen Toyota Aygo gestartet. Das Angebot bietet spannende Beiträge rund um den neuen City-Flitzer, dessen Farbe und Design blitzschnell verändert werden kann. Ziel der Kampagne, die gemeinsam von Zenithmedia aus Düsseldorf, Toyota und Tomorrow Focus Media entwickelt wurde, ist es, die Leser mit immer neuen Beiträgen für den Aygo zu begeistern und diese über soziale Netzwerke wie Facebook weiter zu verbreiten. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem neuen Aygo präsentiert Toyota einen Kleinwagen für Individualisten. Im Handumdrehen lassen sich bei dem City-Flitzer unter anderem Frontgrill, Felgendesign und Elemente im Innenraum austauschen. Begleitet wird der Marktstart des neuen Aygo durch innovatives Native Advertising in Form der „Go Fun Yourself” Brand-Page bei der deutschen Ausgabe der Huffington Post. Die Brand Page bietet spannende Beiträge über die Entstehung des Aygo, sein cleveres Individualisierungs-Konzept und die Netzgeschichten, die sich inzwischen aus der viralen Kampagne ergeben haben. So wurde ein You-Tube-Video bereits über zwei Millionen Mal abgerufen, in dem der You-Tube-Star Rahat Hossain als Sitzpolster verkleidet einen Aygo steuert. |