Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage GmbH gewinnt "Still Gmbh"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Still B2B-Werbekampagne |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage GmbH |
URL | http://www.mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.still.de/25638.0.0.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Still Gmbh |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter Still eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan „Erfrischend flexibel “ sind Still-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der Still-Gabelstapler-Miete in den Fokus von (potenziellen) B2B-Kunden. Diese können flexibel und unkompliziert ihre technischen Ausfälle und Spitzenlastzeiten dank des Mietservice von Still souverän überbrücken. Warum also kaufen, wenn man auch günstig bei Still mieten kann? |
Umsetzung/Lösung |
Aus dem zentralen Bild-Text-Motiv heraus entwickelte mellowmessage in enger Zusammenarbeit mit Still eine crossmediale Werbekampagne, die aus einer Landingpage und einer bundesweiten Plakatkampagne besteht. Unterstützt wird die Kampagne durch eine Sommer-Rabattaktion mit entsprechenden Rabattcodes auf der Website. Ziel dieser Kampagne ist es, die Still-Miete als Eigenmarke in der Gesamtkommunikation des Unternehmens stärker zu positionieren. Still präsentiert das Kampagnenmotiv auch prominent in seinem Mitarbeitermagazin, das mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit in vier Sprachen erscheint. |