Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mellowmessage GmbH gewinnt "Still Gmbh"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Still B2B-Werbekampagne |
Anbieter/Agentur: | Mellowmessage GmbH |
URL | http://www.mellowmessage.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.still.de/25638.0.0.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Still Gmbh |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter Still eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan „Erfrischend flexibel “ sind Still-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der Still-Gabelstapler-Miete in den Fokus von (potenziellen) B2B-Kunden. Diese können flexibel und unkompliziert ihre technischen Ausfälle und Spitzenlastzeiten dank des Mietservice von Still souverän überbrücken. Warum also kaufen, wenn man auch günstig bei Still mieten kann? |
Umsetzung/Lösung |
Aus dem zentralen Bild-Text-Motiv heraus entwickelte mellowmessage in enger Zusammenarbeit mit Still eine crossmediale Werbekampagne, die aus einer Landingpage und einer bundesweiten Plakatkampagne besteht. Unterstützt wird die Kampagne durch eine Sommer-Rabattaktion mit entsprechenden Rabattcodes auf der Website. Ziel dieser Kampagne ist es, die Still-Miete als Eigenmarke in der Gesamtkommunikation des Unternehmens stärker zu positionieren. Still präsentiert das Kampagnenmotiv auch prominent in seinem Mitarbeitermagazin, das mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit in vier Sprachen erscheint. |