Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Media GmbH gewinnt "Mr.Goodlife LLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mrgoodlife.net/ |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Media GmbH |
URL | http://www.tomorrow-focus-media.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mrgoodlife.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mr.Goodlife LLC |
Aufgabe/Briefing |
Tomorrow Focus Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 01.08.2014 die Vermarktung des Lifestyle-Portals mr.goodlife. Damit setzt der Vermarkter erneut auf ein Portal mit den Stärken Native Advertising, Mobile und Social Media. Life is good. Share it – Unter diesem Motto startete mr.goodlife im Jahr 2012 eine Facebook-Page und launchte nach dem Social Media Erfolg im Oktober 2013 die dazugehörige Website. Durch die hohe Viralität konnte das Männer-Lifestyle-Portal in wenigen Monaten auf eine organische Reichweite von 290.000 Unique User und 1.200.000 monatliche Page Impressions anwachsen (Quelle: Google Analytics, Juli 2014). Mittlerweile gehört mr.goodlife mit mehr als 640.000 Facebook Fans und 142.000 Followern bei Instagram zu einer der beliebtesten Lifestyle & Luxus Plattformen für Männer. Durch den ausgeprägten Social Media Charakter ist auch der Mobile-Traffic des Portals angestiegen: Es konsumieren bereits mehr als 50 Prozent der User die Inhalte von mr.goodlife über ihr Smartphone oder Tablet (Google Analytics, Juli 2014). |