Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Media GmbH gewinnt "Mr.Goodlife LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mrgoodlife.net/
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Media GmbH
URLhttp://www.tomorrow-focus-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mrgoodlife.net/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mr.Goodlife LLC
Aufgabe/Briefing
Tomorrow Focus Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 01.08.2014 die Vermarktung des Lifestyle-Portals mr.goodlife. Damit setzt der Vermarkter erneut auf ein Portal mit den Stärken Native Advertising, Mobile und Social Media.

Life is good. Share it – Unter diesem Motto startete mr.goodlife im Jahr 2012 eine Facebook-Page und launchte nach dem Social Media Erfolg im Oktober 2013 die dazugehörige Website. Durch die hohe Viralität konnte das Männer-Lifestyle-Portal in wenigen Monaten auf eine organische Reichweite von 290.000 Unique User und 1.200.000 monatliche Page Impressions anwachsen (Quelle: Google Analytics, Juli 2014).

Mittlerweile gehört mr.goodlife mit mehr als 640.000 Facebook Fans und 142.000 Followern bei Instagram zu einer der beliebtesten Lifestyle & Luxus Plattformen für Männer. Durch den ausgeprägten Social Media Charakter ist auch der Mobile-Traffic des Portals angestiegen: Es konsumieren bereits mehr als 50 Prozent der User die Inhalte von mr.goodlife über ihr Smartphone oder Tablet (Google Analytics, Juli 2014).