Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Twt Interactive Group relauncht "toasty.de/" für "Tillman’s Convenience GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toasty.de/
Anbieter/Agentur:Twt Interactive Group
URLhttp://www.twt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://toasty.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Tillman’s Convenience GmbH
Aufgabe/Briefing
Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman's Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe Twt Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit ersten zielgruppenspezifischen Charakteren sorgt für eine individuell zur Marke passende Bildwelt mit hohem Wiedererkennungswert und Identifikation durch die User.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website besticht durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, das der Zielgruppe gerecht wird. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax. Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher nun auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zu Toasty.