Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Ag startet "Ikea Spot" für "Ikea Deutschland GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikea Spot
Anbieter/Agentur:Thjnk Ag
URLhttp://www.thjnk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Ikea Deutschland GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im September ist Herbstanfang. Und die Zeit für den neuen und von vielen erwarteten Ikea-Katalog.

Wie immer ist der Katalog wieder voller neuer Wohnideen und Einrichtungslösungen. Unter dem Motto "Wo jeder Tag beginnt. Wo jeder Tag zu Ende geht." hält er dieses Jahr besonders viele Ideen für Schlaf- und Badezimmer bereit.

Damit diese häufig vernachlässigten Räume nun endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, hat der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk einen gefühlvollen TV-Spot entwickelt. Der 45-Sekünder kündigt nicht nur den neuen Katalog an, sondern ist in erster Linie ein Weckruf für alle, sich mehr um ihre Schlaf- und
Badezimmer zu kümmern. Stimmungsvolle Bilder zeigen die Momente, die wir
in diesen Räumen erleben, und schaffen durch die Tonalität und Bildsprache eine hohe Emotionalität und Lebendigkeit. Mit der Frage „Hej, kennst du mich wirklich?“ sprechen Schlaf- und Badezimmer ihre Bewohner persönlich an und beschreiben in einem poetischen Duett ihre Funktion und Bedeutung.

Neben Tempomedia zeichnet auch CFS Krug für die Produktion verantwortlich. Für die Regie konnte Thjnk Jaci Judelson gewinnen. Der Spot ist ab 25.08.14 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird von einem großen Plakat-Flight sowie einem emotionalen Radiokonzept unterstützt. Die Erweiterung der Idee online übernimmt auch dieses Jahr wieder Grimm Gallun Holtappels, während sich Razorfish um die Betreuung der Social-Media-Kanäle und Grabarz & Partner um die Ikea Family kümmern.