Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Ag startet "Ikea Spot" für "Ikea Deutschland GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea Spot |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Ag |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Im September ist Herbstanfang. Und die Zeit für den neuen und von vielen erwarteten Ikea-Katalog. Wie immer ist der Katalog wieder voller neuer Wohnideen und Einrichtungslösungen. Unter dem Motto "Wo jeder Tag beginnt. Wo jeder Tag zu Ende geht." hält er dieses Jahr besonders viele Ideen für Schlaf- und Badezimmer bereit. Damit diese häufig vernachlässigten Räume nun endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, hat der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk einen gefühlvollen TV-Spot entwickelt. Der 45-Sekünder kündigt nicht nur den neuen Katalog an, sondern ist in erster Linie ein Weckruf für alle, sich mehr um ihre Schlaf- und Badezimmer zu kümmern. Stimmungsvolle Bilder zeigen die Momente, die wir in diesen Räumen erleben, und schaffen durch die Tonalität und Bildsprache eine hohe Emotionalität und Lebendigkeit. Mit der Frage „Hej, kennst du mich wirklich?“ sprechen Schlaf- und Badezimmer ihre Bewohner persönlich an und beschreiben in einem poetischen Duett ihre Funktion und Bedeutung. Neben Tempomedia zeichnet auch CFS Krug für die Produktion verantwortlich. Für die Regie konnte Thjnk Jaci Judelson gewinnen. Der Spot ist ab 25.08.14 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird von einem großen Plakat-Flight sowie einem emotionalen Radiokonzept unterstützt. Die Erweiterung der Idee online übernimmt auch dieses Jahr wieder Grimm Gallun Holtappels, während sich Razorfish um die Betreuung der Social-Media-Kanäle und Grabarz & Partner um die Ikea Family kümmern. |