Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KB&B - The Kids Group GmbH & Co. KG startet "Kinder-App für Lufthansa " für "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinder-App für Lufthansa
Anbieter/Agentur:KB&B - The Kids Group GmbH & Co. KG
URLhttp://www.kbundb.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
KB&B – The Kids Group hat für die Lufthansa eine neue App für die Jüngsten unter den Passagieren entwickelt. Die App gibt es kostenlos für iOS und Android.

„Abflug! Die lustige Wimmelreise für kleine Passagiere“ ist eine Multi-Game-Erlebnis-App, in der sich alles ums Fliegen dreht, für Kinder ab drei Jahren bis zur zweiten Schulklasse: „Wer trägt am Flughafen eine Uniform? Warum lässt mitten in der großen Abflughalle ein Baum die Blätter falle? Was passiert eigentlich an der Sicherheitskontrolle und aus welchen Ländern kommen die Passagiere?“ Diese Fragen und noch viele mehr behandelt die App auf kindgerechte Art und Weise.

Umsetzung/Lösung
Die KB&B-Leistungen: Namen, Icons, Storytelling, Character- und Szenenentwicklung, animierte Wimmelbilder im Style der Lufthansa und witzige Games. Alles in Zusammenarbeit mit unserem Partner APPSfactory. Auch bei der Vermarktung war KB&B mit an Bord.