Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Books "Laura" und "Alles für die Frau"
Anbieter/Agentur:Readbox Publishing GmbH
URLhttp://www.readbox.net/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.08.14)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.bauermedia.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Heinrich Bauer Verlag KG
Aufgabe/Briefing
Readbox, führendes Technologieunternehmen der Verlagsbranche, übernimmt die Herstellung und Auslieferung von zwei neuen E-Book-Reihen der Bauer Media Group. Zum Start erscheinen jetzt zwei digitale Kochbuch-Reihen mit Rezepten der Zeitschriften "Laura" und "Alles für die Frau".

Die Bauer Media Group bringt unter Leitung des Bereichs "Digital Brand Solutions & Innovation" zwei neue E-Book-Reihen auf den Markt: Die Kochbücher enthalten Rezepte aus den Zeitschriften "Laura" und "Alles für die Frau" und machen diese nun auch in digitalisierter Form für E-Book-Reader, Tablets oder Smartphones zugänglich. Leser können damit interessante Rezepte also auch unterwegs – beispielsweise beim Einkaufen – schnell abrufen. Jedes digitale Kochbuch enthält etwa 15 bis 20 Rezepte.
Umsetzung/Lösung
Als Spezialist für digitales Publizieren stellt Readbox für die Bauer Media Group die neuen E-Book-Reihen her und übernimmt auch die Auslieferung an den Online-Handel. Zu den Leistungen von Readbox gehört außerdem die Beratung des Verlags in allen mit dem Aufbau, der Vermarktung und dem Vertrieb der neuen Reihen verbundenen Themen.
nach oben | Zurück zur Übersicht