Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "10minutes Trend-Barometer" für "10minutes"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:10minutes Trend-Barometer
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://10minutes.de/trendbarometer
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
10minutes
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Art Direction)
Nicole Jank (Konzept, Art Direction, Design)
Aufgabe/Briefing
Für das führende Portal für die Suche nach hochqualifiziertem Expertenwissen galt es, das Trend-Barometer zum Thema „Missing Link in der Beratung – Wie die (Markt-)Lücke zwischen Internet-Recherche und Vor-Ort-Beratung geschlossen werden kann.“ für das Internet als Landing Page aufzubereiten.
Budget
k.A.