Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "10minutes Trend-Barometer" für "10minutes"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 10minutes Trend-Barometer |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49 / (0) 89 / 452 475 79 |
Strasse | Schneiderhofstraße 25a |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://10minutes.de/trendbarometer |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
10minutes |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Art Direction) Nicole Jank (Konzept, Art Direction, Design) |
Aufgabe/Briefing |
Für das führende Portal für die Suche nach hochqualifiziertem Expertenwissen galt es, das Trend-Barometer zum Thema „Missing Link in der Beratung – Wie die (Markt-)Lücke zwischen Internet-Recherche und Vor-Ort-Beratung geschlossen werden kann.“ für das Internet als Landing Page aufzubereiten. |
Budget |
k.A. |