Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH gewinnt "Freiwillige Feuerwehr München"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Freiwillige Feuerwehr München
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ffw-muenchen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Freiwillige Feuerwehr München
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design)
Wolfgang Jank (Art Direction, Design)
Aufgabe/Briefing
Neukonzeption und Redesign der Website und der dazugehörigen Landing Pages. Die Website und Landing Pages werden responsive und für mobile Endgeräte optimiert.
Budget
k.A.