Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise GmbH gewinnt Pitch bei "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milka.de/
Anbieter/Agentur:Artundweise GmbH
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.milka.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im Pitch mit zwei internationalen Wettbewerbsteilnehmern gelang es Artundweise, die Marke digital neu zu erfinden, mit relevanten Inhalten neu zu bewegen und aufs Neue zurückzuerobern.

Der letzte Wurf vor sechs Jahren, der noch auf Flash basierte, stammte ebenfalls von Artundweise. Die neue Lösung sollte auf eine neue technische Plattform aufsetzbar sein, die international für alle Marken von Mondelēz verbindlich ist. Artundweise betreut den Kunden Milka seit nunmehr 14 Jahren in Folge.