Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise GmbH gewinnt Pitch bei "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milka.de/ |
Anbieter/Agentur: | Artundweise GmbH |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.milka.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Im Pitch mit zwei internationalen Wettbewerbsteilnehmern gelang es Artundweise, die Marke digital neu zu erfinden, mit relevanten Inhalten neu zu bewegen und aufs Neue zurückzuerobern. Der letzte Wurf vor sechs Jahren, der noch auf Flash basierte, stammte ebenfalls von Artundweise. Die neue Lösung sollte auf eine neue technische Plattform aufsetzbar sein, die international für alle Marken von Mondelēz verbindlich ist. Artundweise betreut den Kunden Milka seit nunmehr 14 Jahren in Folge. |